ra-rohrlich.de


StartseiteAktuellKanzleiTätigkeitService

Kanzleiprofil

Wir sehen uns weder als Großkanzlei noch als "Allround-Einzelkämpfer" - wir haben eher den Status einer kleinen, aber hoch-spezialisierten Anwalts-Boutique mit Schwerpunkten in den Bereichen IT- und Onlinerecht sowie Gewerblicher Rechtsschutz. Sie können neben juristischem Fachwissen auch technisches Know-How von uns erwarten.

Wir legen viel Wert auf eine persönliche Betreuung unserer Mandanten, zudem bieten wir ein hohes Maß an Flexibilität und effizienter Beratung. Im Bedarfsfall werden wir zur "externen Rechtsabteilung" oder auch zum "mobilen Rechtsberater", entweder für eine regelmäßige Tätigkeit oder projekt-gebunden, egal ob in unseren Räumlichkeiten oder bei unseren Mandanten vor Ort.

Regelmäßige Fortbildung ist für Rechtsanwälte eine gesetzlich normierte Pflicht (§ 43a Abs. 6 BRAO), für uns aber unabhängig davon auch eine Selbstverständlichkeit. Zum einen gilt nach wie vor das Motto "man lernt nie aus" und zum anderen ist das schon aufgrund der großen Dynamik im Bereich des Onlinerechts gar nicht anders möglich.

Die Übernahme von Mandaten aus dem gesamten Bundesgebiet ist unser Alltag und stellt aufgrund modernster Bürotechnik und Kommunikationselektronik kein Problem dar.

Daher auch unser Motto: flexibel - effizient - praxisnah

 

flexibel - effizient - praxisnah

 

"Abmahnung-Notruf"

unter 02405 - 1408037
oder 0177 - 5554462

Visit us on Facebook

Follow us on Twitter

KontaktImpressum